Abteilungsleiter (w/m) für den Bereich Produktion

Chemie

Jena

Hanns-Seidel-Platz 4

wacker.com

Abteilungsleiter (w/m) für den Bereich Produktion Wacker Chemie AG Jena Sie leiten die Abteilung Produktion zur GMP-gerechten Herstellung von pharmazeutischen Proteinen an zwei Produktionsstandorten. Sie haben in dieser Funktion direkte Kosten- und Budgetverantwortung sowie Personalverantwortung für 50 bis 60 Mitarbeiter.

Innovation Hat Zukunft Werden Sie Teil Dieser Zukunft In Einem Hoch­spezialisierten Hightech-konzern Der Chemischen Industrie Nimmt In Vielen Technologischen Bereichen Eine Führungsposition Ein Und Ist In Allen Wachstumsmärkten Aktiv An Unseren Weltweiten Pro­duk­tions- Und Vertriebsstandorten Beschäftigen Wir Rund 17000 Mit­arbei­ter Unsere Kunden Renommierte Unternehmen Aus Allen Branchen Schätzen Unsere Globale Lösungskompetenz Sie Suchen Die Weltoffenheit Eines Global Agierenden Techno­logie­kon­zerns - Und Schätzen Gleichzeitig Die Vertrauten Werte Eines Deutschen Familienunternehmens Wir Bieten Ihnen Spannende Aufgaben In Einem Team Von Experten Die Sich Auf Augenhöhe Begegnen Auf Der Ganzen Welt Für Unsere Biotech Gmbh In Jena Tätig In Der Gmp-gerechten Biotechnologischen Herstellung Von Rekombinanten Proteinwirkstoffen Suchen Wir Einen Abteilungsleiter (w/m) Für Den Bereich Produktion Sie Leiten Die Abteilung Produktion Zur Gmp-gerechten Herstellung Von Pharmazeutischen Proteinen An Zwei Produktionsstandorten Sie Haben In Dieser Funktion Direkte Kosten- Und Budgetverantwortung Sowie Personalverantwortung Für 50 Bis 60 Mitarbeiter Wobei Sie 6 Bis 8 Arbeits­gruppenleiter Direkt Disziplinarisch Führen Des Weiteren über­nehmen Sie Die Rolle Des Leiters (w/m) Der Herstellung Nach Arznei­mittelgesetz (amg) Aufgaben: Verantwortliche Leitung Der Herstellung Und Lagerung Von Api Nach Gmp Verantwortlich Für Das Operative Budget Der Abteilung Personal-/ Investitionsplanung Genehmigung Der Gmp-gerechten Dokumentation Sowie Sicher­stellung Der Gmp- Und Behördlichen Compliance Der Produktions­anlagen Batchdokumentation Mit Kontrolle Von Verfahrensabweichungen Und Umsetzung Von Korrekturmaßnahmen Optimierung Von Abläufen Durchführung Von Produktivitäts­steigernden Maßnahmen Teilnahme An Inspektionen Und Audits Von Regulatorischen Behörden Wie Auch Von Internationalen Kunden Ständiges Mitglied Des Standortübergreifenden Managementteams Der Firma Weiterentwicklung Der Abteilung Sowie Der Produktionsanlage Um Den Anforderungen An Einen Modernen Cmo Zu Entsprechen Anforderungen: Abgeschlossenes Naturwissenschaftliches Hochschulstudium Der Fach­richtung Oder Pharmazie Promotion Von Vorteil Sehr Gute Kenntnisse Der Produktion Von Proteinwirkstoffen Und Gmp-regelwerke Erfahrung Als Herstellungsleiter (w/m) Von Vorteil Hohes Maß An Qualitäts- Und Produktivitätsbewusstsein Sowie Sehr Gute Englischkenntnisse Hands-on-manager Mit Hoher Führungs- Und Sozialkompetenz Breite Erfahrung Im Bereich Der Organisationsentwicklung Und Des Veränderungsmanagements Teamfähigkeit Flexibilität Durchsetzungsvermögen Belastbarkeit Nachhaltigkeit Ist Eines Der Unternehmensziele Von - Auch Als Arbeit­geber Wir Wollen Dass Sie Lange Leistungsfähig Gesund Und Erfolg­reich Bleiben Dafür Bieten Wir Zum Beispiel Ein Umfassendes Gesund­heits­management Und Vielfältige Fort- Und Weiter­bildungs­programme Für Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Bei Einer Ausgewogenen Work-life-balance Eine Faire Vergütung Und über­durch­schnitt­liche Sozialleistungen Sind Selbstverständlich Denn Soziale Verant­wortung Hat Bei Tradition Be Part Of A Family Across All Nations Wir Freuen Uns über Ihre Online-bewerbung Unter Wwwcom/karriere Referenzcode: 648849-5-3 Bachelor Master Diplom Chemie Chemisch Pharmazie Pharmazeutisch Protein GMP Good Manufacturing Practice Leiter Leitung Führungskraft Prozessoptimierung Audit Compliance Bachelor Master Diplom Chemie Chemisch Pharmazie Pharmazeutisch Protein GMP Good Manufacturing Practice Leiter Leitung Führungskraft Prozessoptimierung Audit Compliance"> Abteilungsleiter (w/m) Für Den Bereich Produktion Sie Leiten Die Abteilung Produktion Zur GMP-gerechten Herstellung Von Pharmazeutischen Proteinen An Zwei Produktionsstandorten Sie Haben In Dieser Funktion Direkte Kosten- Und Budgetverantwortung Sowie Personalverantwortung Für 50 Bis 60 Mitarbeiter Jena Bachelor Master Diplom Chemie Chemisch Pharmazie Pharmazeutisch Protein GMP Good Manufacturing Practice Leiter Leitung Führungskraft Prozessoptimierung Audit Compliance">

Tactical Buyer (w/m/d) in Teilzeit (50 %)
   Wacker Chemie AG (München)

Assistant Technical Coordination (w/m/d) im biopharmazeutischen Produktionsumfeld
   Wacker Chemie AG (Jena)

Plant Technical Manager (w/m/d) Chipbearbeitung
   Wacker Chemie AG (Nünchritz)

Labormitarbeiter / Lebensmitteltechniker (m/w/d) Qualitätssicherung / Getränkeindustrie
   DICO Drinks GmbH (Hückelhoven)

Inbetriebnehmer (all genders) für Neumaschinen
   Schuler Group (Faurndau)

SAP Berater Sales und Distribution (m/w/d)
   ORBIS SE (Malstatt)